FAQ - Frequently Asked Questions

Antworten auf oft gestellte Fragen

 

Allgemein

REACH

Support

Zu unseren Angeboten bieten wir unterschiedliche Support-Modelle, welches Sie nach Ihren Ansprüchen auswählen können. 

Sollte das passende Paket nicht aufgeführt sein, können Sie uns gerne kontaktieren und wir stellen Ihr individuelles Angebot zusammen. 

Stundenkontingent: 30 Min
Zusatzstunden: 25€ (netto) / 15 min
Garantierte Reaktionszeit: 24h
E-Mail-Support (Mo-Fr 10:00 – 18:00 Uhr): enthalten
Telefonsupport (Mo-Fr 10:00 – 18:00 Uhr): im Rahmen des Stundenkontingents
Vertragslaufzeit: 1 Monate
Kündigungsfrist: 14 Tag vor Monatsende
Einrichtungskosten: keine

Kosten: 0,00€

Stundenkontingent: 60 Min
Zusatzstunden: 25€ (netto) / 15 min
Garantierte Reaktionszeit: 24h
E-Mail-Support (Mo-Fr 10:00 – 18:00 Uhr): enthalten
Telefonsupport (Mo-Fr 10:00 – 18:00 Uhr): im Rahmen des Stundenkontingents
Vertragslaufzeit: 1 Monate
Kündigungsfrist: 14 Tag vor Monatsende
Einrichtungskosten: keine

Kosten: 50,00€

Stundenkontingent: 120 Min
Zusatzstunden: 25€ (netto) / 15 min
Garantierte Reaktionszeit: 12h
E-Mail-Support (Mo-Fr 10:00 – 18:00 Uhr): enthalten
Telefonsupport (Mo-Fr 10:00 – 18:00 Uhr): im Rahmen des Stundenkontingents
Vertragslaufzeit: 1 Monate
Kündigungsfrist: 14 Tag vor Monatsende
Einrichtungskosten: keine

Kosten: 80,00€

Support für Schulen

Stundenkontingent: 30 Min
Zusatzstunden: 25€ (netto) / 15 min
Garantierte Reaktionszeit: 24h
E-Mail-Support (Mo-Fr 10:00 – 18:00 Uhr): enthalten
Telefonsupport (Mo-Fr 10:00 – 18:00 Uhr): im Rahmen des Stundenkontingents
Vertragslaufzeit: 1 Monate
Kündigungsfrist: 14 Tag vor Monatsende
Einrichtungskosten: keine

Kosten: 0,00€

Stundenkontingent: 90 Min
Zusatzstunden: 25€ (netto) / 15 min
Garantierte Reaktionszeit: 24h
E-Mail-Support (Mo-Fr 10:00 – 18:00 Uhr): enthalten
Telefonsupport (Mo-Fr 10:00 – 18:00 Uhr): im Rahmen des Stundenkontingents
Vertragslaufzeit: 1 Monate
Kündigungsfrist: 14 Tag vor Monatsende
Einrichtungskosten: keine

Kosten: 50,00€

Stundenkontingent: 120 Min
Zusatzstunden: 25€ (netto) / 15 min
Garantierte Reaktionszeit: 12h
E-Mail-Support (Mo-Fr 10:00 – 18:00 Uhr): enthalten
Telefonsupport (Mo-Fr 10:00 – 18:00 Uhr): im Rahmen des Stundenkontingents
Vertragslaufzeit: 1 Monate
Kündigungsfrist: 14 Tag vor Monatsende
Einrichtungskosten: keine

Kosten: 80,00€

REACH

In diesem Abschnitt finden Sie Fragen, welche uns im Zusammenhang mit unserer Plattform REACH gestellt wurden. 

DSGVO - konform

Egal in welchem Land sich ihr Unternehmen oder ihre Niederlassung befindet, die Daten werden ausschließlich dort gespeichert!

Wir halten uns strikt an die Vorgaben der DSGVO, so wenig wie möglich und soviel wie nötig, nicht mehr und nicht weniger!

Nur Ihr Unternehmen oder ihre Niederlassung, je nachdem wie Sie es haben wollen haben Zugriff auf ihren Server, kein teilen mit anderen oder in einer Cloud

Bei uns findet kein Datenabgleich mit ihren persönlichen Daten oder Kontakten statt.

Wer nicht mehr berechtigt ist am Messaging teilzunehmen kann gelöscht werden und ist dann endgültig raus aus dem System.

Nichts wird analysiert oder geprüft, außer ob Sie berechtigt sind diesen Messenger zu nutzen.

ja, auch hier gilt, dass die Datensicherheit oberstes Gebot ist

Ja, Sie, die Verantwortlichen in Ihrem Unternehmen bestimmen was gemacht wird und keine Außenstehenden.

Ja, dieser kümmert sich darum das die DSGVO eingehalten wird und Sie die Informationen bekommen, die Sie in diesem Zusammenhang für ihr Unternehmen benötigen.