Ab dem 1.7.2020 als Online-Kurs verfügbar​

Telefontraining

Eigenständige und authentische Argumentation aufbauen

Ein vertriebliches Telefonat dient dem Aufbau einer persönlichen Beziehung mit dem Unternehmen, heute gilt mehr denn je: Kunden kaufen immer das emotionale Gesamtpaket aus Verkäufer und Angebot. Und: Nur wenn ein Verkäufer überzeugt, wird auch sein Angebot für den Kunden die Nummer 1. Doch leider stimmt bei vielen Verkäufern das Gesamtpaket nicht.

In diesem Vertriebstraining-Seminar lernen Sie, wie Sie Ihren Kundenservice verbessern und das Verkaufen optimieren. Umgang mit schwierigen Kunden, Kosten-Nutzen-Argumentation und Gesprächstechniken werden im Seminar ausführlich besprochen.

Das werden Sie lernen

  • Analyse und Konzipierung einer individuellen Merkmal-Vorteil-Nutzen-Argumentation
  • Umgang mit Einwänden und positives Feedback
  • Umgang mit eigenen Problemen: Angst, Unsicherheit, Zeitmanagement
  • Praxisübung: Gespräche führen und Reflexion in der Gruppe
  • Entspannungsübungen durch PMR, Autogenes Training und Atemübungen
  • Kennenlernen der vier wichtigsten Phasen des Verkaufsgesprächs

299,99€

Dieser Kurs bietet:

  • >5 Lektionen
  • Live - Webinare
  • Materialien zum Download
  • uneingeschränkten lebenslangen Zugriff
  • Zugriff von Handy/ Tablet/ Web
  • Aufgaben
  • Abschlussbescheiningung

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