"Train My Brain - Trainiere Mein Gehirn" - das ist das Programm, das ist unser Programm

Wir wollen euch das Lernen näher bringen, Spaß am Lernen erzeugen und durch tolle Lerninhalte Bock auf mehr machen!

Wir, das sind Pascal Peter Schröer und Friedrich-Wilhelm v. Krauss. Beide haben wir lange Jahre Erfahrung in der Erwachsenenbildung und schon das eine oder andere erlebt.

Aber genau das macht unseren Unterricht aus: anders, auf viel Erfahrung mit jungen und älteren Erwachsenen aufbauend, gestalten wir eine Atmosphäre des Lernens. Mit Witz und Spaß bereiten wir euch auf die Lernziele vor und sorgen dafür, dass ihr lange etwas davon habt und es auch nutzen könnt!

Wir freuen uns auf euch! Hoffentlich bis bald!

Schröer-8

Pascal Peter Schröer

Inhaber
Gemeinsam mit Friedrich hat Pascal den Bildungsträger TrainMyBrain gegründet und ist seitdem in der Geschäftsführung tätig. Bei TrainMyBrain ist bei uns für die Kurskonzepte, sowie für die Themenbereiche Psychologie und Kommunikation zuständig.
Friedrich

Friedrich-Wilhelm v. Krauss

Inhaber
2018 hat Friedrich gemeinsam mit Pascal den TrainMyBrain gegründet, um gemeinsam die Psychologie zum Schwerpunkt aller Bildungsangebote zu machen. Aktuell kümmert er sich v.a. um die Geschäftsführung, sowie um die Themenbereiche Vertrieb, Kommunikation und Mediation